Donnerstag, 18. Juli 2013

Wanna have

Schon am Montag habe ich ein Bild von einer kleinen süßen schwarzen abgesteppten Tasche von Michael Kors gepostet. Leider habe ich in letzter Zeit und auch in Zukunft andere Investitionen zu tätigen darum wird diese wundervolle Tasche nicht bei mir einziehen können :(. Wie schon am Dienstag berichtet haben wir uns ein neues Bett gekauft und am Samstag hat  - welch Glück - mein teurer Sat-Reiceiver den Geist aufgegeben. Darum ist momentan eine Neuanschaffung in Form einer Tasche nicht drinnen. 


Die Tasche ähnelt eindeutig der Chanel Flapbag ist jedoch um mehrere Euros billiger als die sündhaft teure Chanel. 


Eine Flapbag kann man auf Ebay ab 1.000 € erstehen. Dieses gute Stück von Michael Kors bekommt man beim Steffl schon ab 275 €.  Aber auch online bestellen über Neiman Marcus ist möglich.

Also an alle die mich besonders lieb haben - ich hab in knapp 2 Monaten  Geburtstag und das wäre das ultimative "Woooo"- Geschenk ;D.

Da ich heute doch sehr ausgelaugt vom gestrigen tanzen und singen am Robbie Williams Konzert bin gibt es erst morgen eine kurze Zusammenfassung - eins schon mal vorweg es war, um es in seinen Worten zu sagen, fucking awesome. Ich werde mich jetzt ins Bett legen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen