Dienstag, 16. Juli 2013

Tough Week

Die Überschrift verrät es schon - es wird eine anstrengende Woche. Aber nicht anstrengend im Sinne von Überstunden schieben oder das Wochenende durcharbeiten. Naja ein paar Überstunden werden es schon werden aber abends wird es dann immer sehr vergnüglich. 

Heute bin ich den Genuss eines Urlaubstages gekommen, da unser neues großes Boxspringbett geliefert wurde. Danach habe ich mir noch einen Frisörbesuch gegönnt. Wieso ich auf dem Foto Watte im Haar habe erkläre ich euch nächste Woche ;).





Morgen ist es dann soweit - Robbie Williams ist endlich wieder mal in Wien und ich habe zu Weihnachten zwei Tickets ergattert. Ich werde das Konzert mit meiner Oma besuchen. Ja ihr habt richtig gelesen mit meiner Oma. Ich werde dann natürlich darüber posten mit einem Foto von meiner junggebliebene Oma - dann versteht ihr das besser ;).

Am Donnerstag ist mal wieder ein Tag zum Durchschnaufen und Koffer packen, denn am Wochenende geht es mit zwei lieben Freundinnen nach Gmunden. Dort werden wir am Samstag Abend auf das David Hasselhoff Konzert gehen und mächtig in Limbostimmung kommen. 


Schon als kleines Mädchen bin ich zu diesem Lied im Wohnzimmer auf und ab getanzt darum freue ich mich schon sehr auf das Konzert und vor allem auf ein kitschiges Mädchenwochenende mit jede Menge Cocktails. 


Das war's auch schon wieder für heute!
Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt 
"I've got some pretty curvy secrets for you"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen