Freitag, 5. Juli 2013

Pilates Fever

Diese Woche hat mich das Pilates Fieber gepackt! Alles hat mit einem Bild in Instagram von Coral and Mauve angefangen. Sie berichtete über den Juli Workout Kalender auf Blogilates. Blogilates ist der Blog von Cassey Ho einer aufgedrehten Fitnesstrainerin. Man meldet sich einfach für den Newsletter an und bekommt dann das Passwort für den Kalender zugeschickt! 

Täglich findet man auf dem Blog die Videos mit den unterschiedlichsten Workouts und ich muss sagen es ist kein Zucker schlecken! Zu meinem Glück ist heute Ruhetag - daher komm ich wieder mal zum Schreiben statt zum Schwitzen ;)



Bitte denkt jetzt nicht, dass ich ein Fitnessjunkie bin oder eine Größe 32 erstrebenswert finde. Ab und zu packt mich einfach die Lust am Sport - letztes Jahr war es Tennis, davor Pole Dance und davor habe ich lange Zeit getanzt. 

Ich finde Blogilates einfach perfekt - kein lästiges ins Fitnesscenter fahren! Einfach Laptop aufdrehen, Video starten und los geht's! 

Vielleicht habe ich euch ja auf den Geschmack gebracht und ihr leidet ab jetzt mit mir zusammen unter höllischen Muskelkater !?

Morgen werde ich wieder ein pretty curvy Secret mit euch teilen bis dahin wünsche ich euch einen schönen lauen Sommerabend :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen