Freitag, 14. Juni 2013

We love Lena Hoschek

Ein kurzer knackiger Post zum Wochenende über die grenzgeniale Lena Hoschek! Ich bewundere schon länger ihre besonderen Kollektionen - perfekt für weibliche Frauen mit Rundungen! Lena Hoschek ist einfach unverwechselbar mit ihren Kurven und ihre Tattoos hat sie es ganz schnell in mein Herz geschafft.

Als ich am Dienstagabend auf Facebook las, dass Lena Hoscheks neue limitierte Kollektion "Ohh! The Roses" am Mittwoch online geht wusste ich, dass ich schon bald einem sündhaft teuren Kleid verfallen werde.

Erst am Donnerstag wagte ich dann einen kurzen Blick in den Online Store und schon war es geschehen. Das "Lady Kate Dress" ist ein Corsagenkleid mit noblen Blumenmuster - welche Lena in Paris erstanden hat. 

Ich war ja schon länger auf der Suche nach einem ganz besonderem Einzelstück von ihr und nun hab ich mein Liebling gefunden ohne dem ich nicht mehr leben will. 

Für alle die mich besonders lieb haben - im September habe ich ja Geburtstag - das gute Stück kostet € 420,- und ist nur im Online Store zu erstehen.


Das war's auch schon wieder für heute!
Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt 
"I've got some pretty curvy secrets for you"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen