Donnerstag, 6. Juni 2013

Sun is up

Langsam aber doch lässt sich die Sonne wieder blicken - perfekt um euch meine Sonnenbrillen und meine neueste, schönste, tollste Camilla von "Michael Kors" vorzustellen.

Ich besitze schon ein paar Sonnenbrillen, jedoch alle von "Ray-Ban". Darunter befinden sich drei unterschiedliche Wayfarers und eine Jackie Ohh



Wayfarers 

Sprich, ich habe drei lässige Brillen für den Alltag und eine ultimative Diva-verdeckmeinGesichtundmeineAugenringe-Brille. 

Jackie Ohh

Die allerliebste Camilla hab ich euch schon kurz bei Thursday Love vorgestellt. Ich habe Sie bei BestSecret rumliegen gesehen und entschlossen sie kurzerhand einfach aufzugabeln. 




Wir sind seitdem die besten Freunde, denn keine andere Brille zaubert so wundervolle Katzenaugen wie Camilla.



Ihr seht es war Schicksal das wir uns gefunden haben.



Zum Schluss hab ich noch einen kleinen Geheimtipp für euch: 

Die wunderbaren "Tory Burch" Ballerina, über die euch schon hier berichtet habe, sind momentan im Onlinestore im Abverkauf. Die heißgeliebten dunkelblauen Revas gibt es jetzt statt € 215,- um heiße € 150,50. Wer schon länger mit ihnen liebäugelt, sollte jetzt zuschlagen! 

Das war's auch schon wieder für heute!
Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt 
"I've got some pretty curvy secrets for you"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen