Samstag, 1. Juni 2013

Saturday Secrets - Perlen über Perlen

Ich trage gerne klassische Sachen wie Segelschuhe, Barbourjacken, Louis Vuitton Taschen, Ralph Lauren Polos und natürlich Perlen. Es sind zeitlose Klassiker, welche einen sofort elegant und edel wirken lassen. Meine einzigartige Perlenkette vom Zara habe ich euch ja schon hier gezeigt und wer mir auf Instagram folgt hat wohl schon bemerkt, dass ich sie gerne und oft trage.


"Pearls are always appropriate" - Jackie Kennedy 


Tiffany ist natürlich immer die perfekte Anlaufstelle wenn es um schönen und zeitlosen Schmuck geht.

Ich habe für euch ein paar Stücke rausgesucht, welche nicht allzu teuer sind.





1. Eine wunderbare lange Perlenkette

2. Perlenanhänger auf einer silbernen Kette

3. Perlenohrringe

4. Perlenarmband

5. Perlenarmband mit Tiffanyanhänger

6. Perlenohrstecker 

7. kurze Perlenkette 



Als Alternative zu Tiffany habe ich hier noch Perlenschmuck von Etsy, Amazon und J.Crew gefunden.




1. Diesen unheimlich süßen Ring habe ich auf Etsy entdeckt.

2. Perlenohrstecker von J.Crew

3. mehrreihige Perlenkette von J.Crew

4. mehrreihige Perlenkette von J.Crew

5. dreireihiges Perlenarmband von J.Crew

6. Auf Amazon habe ich diesen entzückenden Ring entdeckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen