Mittwoch, 26. Juni 2013

Happy 2 year Anniversary

Am Samstag war es soweit - mein Freund und ich feierten unseren zweiten Jahrestag! Schon lang ersehnte ich diesen Tag, da wir uns schon vor mehreren Wochen entschieden hatten im Basteigarten im Palais Coburg essen zu gehen.
Ihr könnt es euch schon denken - ich esse nein ich genieße recht gerne! 

Für diesen schönen Anlass habe ich kurzerhand entschieden mir ein neues elegantes Sommerkleid zuzulegen. So machte ich letzte Woche, in der unglaublichen Hitze, die Läden unsicher auf der Suche nach einem ganz besonderem Kleid. Beim Mango entdeckte ich dieses wunderschöne, mit Schmetterlingen übersäte, One Shoulder Kleid mit Plisseerock und dazu passendem schwarzen Gürtel mit goldener Schnalle. Das alles in einem um knappe € 39,99. 


Dazu trug ich meine liebsten Mary Jane Heels, meine Louis Vuitton Pochette, meine grünen Ohrringe, ein goldenes Armband von meiner Großmutter und den rosa Chanelnagellack "May". 




Kommen wir nun zum Essen. Wir hatten jeweils eine Vorspeise, eine Suppe, eine Hauptspeise und eine große Käseplatte zum Abschluss. Leider habe ich nicht jeden Gang fotografiert aber das Allerwichtigste - mein Steak - habe ich abgelichtet. 


Am Samstagabend hat es ja zeitweise geregnet, doch wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten unser Abendessen draußen im Garten genießen.



Es war ein wunderschöner Abend im Basteigarten mit köstlichen Essen und guten Wein in einem schönen sommerlichen Ambiente.

Zum Schluss noch ein Foto von mir in meinem Outfit.


Das war's auch schon wieder für heute!
Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt 
"I've got some pretty curvy secrets for you"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen