Montag, 24. Juni 2013

Diamonds are forever

Leider war ich letzte Woche durch die Hitzewelle etwas verhindert zu schreiben und habe mir lieber einen Tag im Freibad mit dazugehörigen Sonnenbrand gegönnt. Am Wochenende war es dann auch zu stressig, da mein Freund und ich unseren zweiten Jahrestag feierten sowie den Geburtstag eines lieben Freundes. Das Outfit dazu zeige ich euch noch später diese Woche. 

Heute möchte ich euch kurz über eine lustige App von Tiffany&Co berichten. Schon Marilyn Monroe besang die wundervollen Diamanten in "diamonds are a girl's best friend". Mit der tollen neuen Tiffany App kann man ganz leicht all die teuren edlen Ringe/Verlobungsringe auf die eigene Hand zaubern. 

Hier die App für Iphones oder Ipads und hier die Android App.

Ich führe euch jetzt mal kurz durch die App. 




Unter "Finden Sie Ihren perfekten Ring" kann man aus all den wunderbaren Ringen auswählen.


Mit einem Klick auf den gewünschten Ring erhält man genauere Information sowie weitere Ansichten.


Mit einem Klick auf "Anprobieren" wird man weitergeleitet um ein Foto von der linken Hand zu machen.




Ring nun einfach kleiner ziehen und wenn gewünscht einen anderen Filter einstellen.



Speichern und FERTIG! 


Das war's auch schon wieder für heute - viel Spaß mit der App und
bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt 
"I've got some pretty curvy secrets for you"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen