Dienstag, 7. Mai 2013

THE NAIL ART

Heute darf ich euch mit Freuden über ein ganz besonderes Nagelstudio berichten. Die Besitzerin ist eine gute alte Freundin, welche ich schon seit meinem siebzehnten Lebensjahr kenne, da sie mir schon damals meine Nägel verschönert hat. Vor ungefähr einem Jahr hat sie sich mit "The Nail Art" selbstständig gemacht und besitzt jetzt ein schmuckes kleines Nagelstudio im dritten Bezirk.





In der Elarngasse 19 werden all eure Nagelträume war. 
Alexandra, die Besitzerin und Geschäftsführerin, zaubert mit ihrer Kollegin die schönsten Muster und Farben auf eure Nägel. Den ganzen Zauber gibt es auch noch relativ preisgünstig und vorallem sehr schnell! 
Sie sind so gut geschult in ihrem Handwerk, dass sie innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde die schönsten Nägel in ganz Wien fertigen. 





Gelnägel sind in letzter Zeit vielleicht etwas aus der Mode gekommen was ich jedoch sehr schade finde! Gel härtet den Nagel und lässt ihn dadurch einiges aushalten. Außerdem hält die Maniküre einen Monat dann muss man das Gel erneuern. Gelnägel verlangen auch nicht zwingend lange Nägel oder den Frenchlook. Auch kurze bunte Nägel sind möglich und man muss sich vier Wochen keine Gedanken über die Maniküre machen!




Auf meinen Nägel befindet sich nun auch wieder Gel. Das Glitzer am Mittelfinger  sowie der gestreifte Ringfinger wurden mit Gel gefertigt. Die restlichen Nägel wurden nur mit Nagellack verschönert.







Falls jetzt jemand Lust bekommen hat das beste Nagelstudio Wiens aufzusuchen hier die Kontaktdaten und die Facebookfanseite.


Vorbeischauen ist ein MUSS ;) 

Öffnungszeiten von Montag bis Freitag je nach Terminvereinbarung

Preisliste:
Neues Set - € 43,-
Auffüllung Klar - € 28,-
Auffüllung mit French Weiß - € 33,-
Auffüllung mit French und Farbig - € 35,-
Auffüllung mit French und Muster - € 38,-
Auffüllung mit Farbigem Gel Ganz - € 35,-
Auffüllung mit Make-up Gel und French - € 38,-
Muster - € 5-10,-
Muster einzeln - € 0,50
Steinchen - € 0,50 
Neuer Tip in der Füllung € 1,-
Reparatur einzeln € 2,-

1 Kommentar:

  1. das muss ich ihr recht geben ALEXANDRA ist die BESTE

    AntwortenLöschen