Samstag, 4. Mai 2013

Saturday Secrets

Die Saturday Secrets zeigen euch meine liebsten Stücke, die ich mir wünsche und vielleicht auch mal zulege. 

Ich werde versuchen diese Samstags Geheimnisse wöchentlich zu veröffentlichen aber entschuldigt jetzt schon wenn die Zeit dazu nicht immer vorhanden ist.




1. Die wunderschöne kleine Ralph Lauren Tasche ist erhältlich bei Zalando.


2. Der Nagellack von Deborah Lippmann "Boom Boom Pow", erhältlich bei Niche Beauty, ist der perfekte Glitzerlack und verleiht jeder Nagellackfarbe ein bisschen Glamour.


3. Die Ringe von "Les Néréides" habe ich auch auf Zalando entdeckt.


4. Der neue Nagellack aus der Frühlingskollektion von Yves Saint Laurent erhältlich bei Douglas
5. Die traumhaft schönen Reva Croco Ballerinas in Koralle sind erhältlich bei Shopbop.
6. Die Michael Kors Watch Hunger Stop Oversized, erhältlich im Michael Kors Onlineshop.
7. Die Michael Kors Selma Bag ist im Michael Kors Onlineshop momentan nur in Braun erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen