Samstag, 18. Mai 2013

Rainy Parade

Das wechselhafte Aprilwetter ist nun verspätet im Mai eingetroffen und quält uns seitdem mit Hitze, Regen und Gewitter.

Aus dem Grund sind meine Saturday Secrets perfekt für die verregneten Tage.



Mein Must-have für Regentagen ist eine bunte Barbourjacke, ein Paar Gummistiefel und ein durchsichtiger Regenschirm. 


erhältlich auf Zalando


auch erhältlich auf Zalando


Diese Jacke hab ich hier gefunden und mich in die Farbe sofort verliebt! 

Den Jean-Paul Gaultier Regenschirm hab ich durch Zufall auf Amazon entdeckt.



Sowie auch diesen Schirm.




Zum Schluss die guten Gummler von Hunter - erhältlich auf Zalando.






Die Gummler gibt es in weiteren bunten Farben direkt auf der Hunter Website oder auch auf Shopbop.


Jahrelang schmachte ich schon diese tollen Gummistiefel von Burberry an.




Ich hoffe, dass ich euch mit meinen bunten Highlights ein bisschen die verregneten Tage versüßen kann ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen