Mittwoch, 29. Mai 2013

Neues aus dem Hause Chanel

Wiedermal muss ich mich entschuldigen, dass ich letzte Woche so lasch war und nur einen Post veröffentlicht habe. Nächste Woche habe ich Urlaub und dann wird alles ganz anders ;)!

Heute stelle ich euch nur kurz den neusten Chanelnagellack vor und im Laufe der nächsten Woche gibt es Posts über neue Sandalen, ein leckeres Risottorezept, Perlenschmuck und nicht zu vergessen meine neue Michael Kors Sonnenbrille.

Kommen wir nun zum neusten Liebling: Taboo
Der kleine Bastard ist mir förmlich in die Hände gesprungen und hat mich angefleht ihm ein neues zu Hause zu geben. Ich, mein großes Herz und meine kleine Brieftasche haben ihm nun einen Platz in meinem Badezimmerschränkchen ermöglichst. Er steht da nun neben all seinen Brüdern und Schwestern und langsam aber doch brauch ich mehr Platz für meine kleinen bunten Freunde.


Taboo glitzert von oben bis unten und auch wenn er in der Flasche etwas heller und teilweise rötlich erscheint, glänzt er am Nagel in dem schönsten Aubergineton.


Wenn die Sonne drauf scheint leuchtet er herrlich blau und ihr merkt schon - ich bin ganz hin und weg.


Ich bin sogar am Überlegen mir die passende Handyhülle zu zulegen.
 

Diese Handyhüllen gibt es übrigens in allen Farben bei etsy.com.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen