Donnerstag, 16. Mai 2013

Lieblingsteile

Nachdem ich schon länger nichts mehr gepostet hab - leider viel los in der Arbeit ;) - zeige ich euch heute meine erst kürzlich erstandenen neuen Lieblingsteile.


Ich hab besonders viele schwarze Kleider weil ich es mag sie mit bunten Details zu kombinieren. Dieses Kleid hab ich erst vor einigen Wochen bei Mango erstanden - der Gürtel mit der goldenen Schnalle war übrigens dabei. 



Die Schuhe musste ich mir vor Jahren unbedingt kaufen - es war Liebe auf den ersten Blick - jedoch hab ich sie bisher leider noch nicht getragen.


Ganz neu in meinem Sortiment ist die kleine knallpinke Michael Kors Tasche, die mir mein Vater großzügigerweise aus Las Vegas mitgebracht hat.


Sie schaut zwar sehr klein aus aber das Handy passt perfekt rein sowie Geld, Karten und ein Lipgloss. 


Passend zu dem goldenen Zippverschluss der Tasche habe ich wunderschönen Goldschmuck gefunden. Im Sommer gibt es nichts schöneres als goldenen Schmuck auf gebräunter Haut.


Über die tollen Ringe habe ich euch ja schon hier berichtet. Sie sind einfach so wundervoll dezent und edel. Die Ohrringe habe ich bereits im Jänner bei Girls Dreams gekauft. Ein besonderer kleiner Laden im ersten Bezirk mit vielen Ohrringen, Ketten, Ringen, Armbändern, Broschen und auch Diademen. Die Preise reichen von 40 € bis hin zu sündhaft teurer. Die Ohrringe haben, soweit ich mich erinnern kann, 150 € gekostet.

Hier könnt ihr einige Ringe sehen, welche es bei Girls Dreams zu kaufen gibt.


Der Armreifen ist von Private Suite, erhältlich auf Zalando, und mein allerneustes Stück. Private Suite hat tolle Armreifen und Ringe aus Gold einfach perfekt für den Sommer.



Passend zu den bunten Details habe ich den weißen, orangenen und pinken Nagellacke von Essie rausgesucht.



Ich hoffe ich konnte euch ein oder zwei schöne Sachen zeigen und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen