Samstag, 11. Mai 2013

Frühlingskollektion Chanel

Ein gutes Wochenende beginnt mit einem Anruf von der Parfümerie deines Vertrauens, die dir mitteilen, dass die neue Sommerkollektion der Chanelnagellacke eingetroffen ist. 

Freudestrahlend begab ich mich so schnell wie möglich in die Parfümerie "Antos" um die Neulinge zu begutachten, auszutesten und mit nach Hause zu nehmen.


Ich habe euch ja schon hier über die kommende Kollektion berichtet.


Im Endeffekt habe ich nur "Azuré" und "Bel-Argus" gekauft. Sie schimmern in allen möglichen Blau- und Grüntönen und erinnern mich an einen tollen Badeurlaub mit Sandstrand und türkisfarbenem Meer. Wem es diese Farben jetzt angetan haben, der sollte schnell zuschlagen da diese Farben limitiert sind. In der Parfümerie Antos gibt es die guten Lacke um ungefähr 20 € pro Stück.






Auf dem Ringfinger trage ich Azuré und auf den restlichen Nägeln "Bel-Argus".




Der Nagellack Taboo ist leider noch nicht erhältlich gewesen, dieser ist jedoch nicht limitiert und wird dann Mitte/Ende Mai einfach in die normale Kollektion aufgenommen. Ich werde euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen