Mittwoch, 17. April 2013

Weekend Fun

Der Frühling hat es ja nun endlich bis nach Österreich geschafft und da gibt es für mich nichts besseres als es sich auf meinem Balkon mit ein paar Gläschen gemütlich zu machen. So lud ich mir zwei meiner liebsten Freundinnen ein und wir machten uns mit köstlichen Himbeerschokomuffins, knusprigem Bruschetta und erfrischenden Holunderspritzern einen lustigen Mädelsabend.

Hier das Rezept für die Muffins:




200g Mehl
200g Staubzucker
125g Butter
100ml Milch
3 Eier
1 Packung Schokotröpfchen
1 Packung geriebene Zitronenschale
1 Packung gefrorene Himbeeren
1 Packung Vanillezucker
1 TL Backpulver
1 Prise Salz

Eier mit Staubzucker und Vanillezucker schaumig rühren. Butter erwärmen und zusammen mit Milch unterrühren. Mehl, Backpulver, Salz, geriebene Zitronenschale und Schokotröpfchen ebenfalls hinzufügen. Formen etwas mit Teig befüllen, die Himbeeren draufgeben und dann mit restlichem Teig befüllen.






Die Spritzer habe ich mit Holundersirup gemixt und mit Minzblättern und Himbeeren garniert.




Neben dem Austauschen von Neuigkeiten haben wir uns dann, ganz mädchenhaft, die Nägel lackiert. 





Wie es sich für eine perfekte Maniküre gehört mit Unter- und Überlack. Zwei ganz besondere möchte ich euch nun näher vorstellen: Der Unterlack "rock solid" ist ein härtender Unterlack, den ich leider aufgrund meiner weichen Nägel brauche. Der Überlack "good to go" ist ein extrem schnell trocknender Überlack, weil ich es nun mal hasse zu warten bis meine Nägel trocken zu sind.  




Außerdem möchte ich euch meinen neuen Liebling vorstellen: Braziliant - schon letztes Jahr angeschmachtet und dieses Jahr gekauft. Definitiv meine Sommerfarbe 2013!




Zum Schluss noch ein kleiner Geheimtipp für euch!

Letztens bin ich auf der Suche nach besonderen Sommerschmuckstücken auf Long Lost Jewelry  gestoßen. Die zarten goldenen Kettchen und Armbändchen sind perfekt für gebräunte Haut und laue Sommernächte. Hier kommt ihr direkt zum ShopDie Preise sind alle in Dollar angegeben und der Versand nach Österreich beträgt ungefähr 10 Dollar. Dennoch eine Bestellung wert ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen