Donnerstag, 4. April 2013

Got a secret - can you keep it?

Best Secret - das gutbehütete Geheimnis der Modebranche


Vor ungefähr drei Monaten bin ich auf die Website "Best Secret" gestoßen und meine Neugier war durch die exklusive Mitgliedschaft schnell geweckt. Um im Designer-Outlet online einkaufen zu können, muss man von einem bereits bestehenden Mitglied empfohlen werden. So hab ich mich auf die Suche gemacht und bin in etlichen Foren auf zufriedene Kunden gestoßen, welche mir gerne eine Empfehlung aussprechen wollten.

Alle möglichen Designer und Marken sind dort vertreten von Diane von Furstenberg über Moschino, Ralph Lauren, Ray-Ban, Sportalm, Tommy Hilfiger, Valentino bis hin zu Yves Saint Laurent und viele mehr.

Bezahlt wird mit Kreditkarte und der rasche Versand erfolgt über DHL, die großzügiger Weise das Paket bei der Post abgeben falls man nicht zu Hause anzutreffen ist. Das retournieren von Waren geht bequem über die Website - einfach Schein ausdrucken und ab zur Post.

Diesmal hab ich mir Tommy Hilfiger Sandalen und zwei Paar Flipflops von Ipanema bestellt.


Ich hatte schon einige Flipflops von Ipanema und kann sie nur weiterempfehlen.


Wer Interesse hat auch Mitglied zu werden kann mir gerne schreiben! 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Ich lese deinen Blog schön seit einiger Zeit begeistert mit (Gratuliere zum 1. Jubiläum) und bin gerade auf diesen Post gestoßen. Ich hätte großes Interesse daran auch Mitglied zu werden, ist das noch möglich? Bitte um kurze Info :) Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Oh vielen lieben Dank! Klar ist noch möglich! Hinterlass mir einfach deine Emailadresse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super danke!! Kann ich dir wo eine private Nachricht schicken? :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Einfach per Mail an sandra.gottschall@gmx.at ;)

    AntwortenLöschen