Dienstag, 2. April 2013

Dufte Geheimnisse

Da der Frühling dieses Jahr leider ganz schön auf sich warten lässt, war ich am Osterwochenende in der Parfümerie um mir, trotz des Schnees und der Kälte, einen Frühlingsduft zuzulegen. 
Dort angekommen fielen mir drei Düfte auf...

1. Marc Jacobs - Oh Lola! Sunsheer

Mein absoluter Favorit ist die Frühlingsedition von Marc Jacobs "Oh Lola".
Das tolle Design des Verschlusses und der wohlriechende Duft nach frischen Schnittblumen lädt zum Kaufen ein.



2. Escada - Cherry in the Air

Dieser Duft hat mich wirklich sehr überrascht, da Escada jedes Jahr den gleich riechende Duft als Summeredition veröffentlich nur unter einem anderen Namen.
Dieser Duft, wie schon der Name verrät, riecht so herrlich frisch nach Kirschen - genau richtig für die wärmeren Jahreszeiten.

3. Vera Wang - Lovestruck

Erstmal aufmerksam würde ich auf das Parfum da Leighton Meester, bekannt aus der Serie Gossip Girl, Testimonial für dieses liebevoll dekorierte Parfüm ist.
Es hält was die schöne Verpackung verspricht - ein absoluter süßlicher und blumiger Frühlingsduft.



Also zieht euch eure Winterjacken und dicken Stiefel an und holt euch den Frühling nach Hause ;)

Zum Schluss möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr meinen Blog ab jetzt auch per Mail abonnieren könnt, indem ihr ganz oben rechts einfach eure Emailadresse eintragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen