Freitag, 29. März 2013

Wiens schönste Geheimnisse

Ringe Ringe Ringe ... ich liebe sie in allen Farben und Formen und besonders filigrane.

Die schönsten Schmuckstücke gibt es bei "MAX" in der Plankengasse im 1. Wiener Gemeindebezirk.


Hier ein kleiner Blick ins Schaufenster 



Da Ostern ist hab ich mir diesmal gleich zwei zarte rose goldene Ringe geleistet. 

Ein Ring kostet übrigens € 39 

Außerdem hab ich mir noch eine Statement Kette und eine Jacke von Zara zugelegt - wie ich auch schon auf Instagram veröffentlicht habe.



Zum Schluss hab ich noch einen Geheimtipp für Euch:

In der Krugerstraße im 1. Bezirk in Wien gibt es einen ganz tollen besonderen kleinen Secondhandshop. 
Von Louis Vuitton Taschen, Prada über Miu Miu bis hin zum kleinen Chanelkostüm bietet der Shop alles was ein kleines Fashionherz begehrt.

Auf jeden Fall einen Besuch wert ;) 


Mit dem guten Gewissen meine Geheimnisse mit euch geteilt zu haben verabschiede ich mich in die wohlverdienten Osterfeiertage und wünsch euch erholsame Ostern! 



Kommentare:

  1. tolle ringe und toller blog! wünsche dir viel erfolg damit! schöne ostern bussi

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :) wünsch dir auch frohe ostern :) bussi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen